Wir bieten unseren Kunden erschwingliche Produkte der Unterhaltungselektronik für einen einfacheren, gesünderen, intelligenteren und besser vernetzten Alltag sowie unsere Mehrwertdienste an. Unser Leitbild stellt die Kunden an erster Stelle und dokumentiert damit unsere Kundenorientierung. Wenngleich wir in erster Linie auf B2B-Kunden ausgerichtet sind, beschränken wir uns nicht darauf, sondern bedienen in Märkten mit geringem Marktanteil die Endkunden auch über Marktplätze.

Kundenorientierung bei Nedis

Um ein hochwertiger Geschäftspartner zu sein, müssen wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und ihre Sprache sprechen. Diese Haltung spiegelt sich in unseren Produkten wider, die vom Kunden für ihre Funktion, ihr Design, ihre Qualität und ihre Preise geschätzt werden. Unsere Kommunikation in Wort und Bild basiert auf der Sprache der Kunden. Dienstleistungen, die der Kunde nicht kennt, nicht versteht und daher nicht nutzt, sind unwirksam und werden daher entweder verbessert oder eingestellt. Wir bieten ein klar definiertes Sortiment mit der richtigen Qualität und den richtigen Preisen.

Die Sicht des Kunden steht bei allen unseren Handlungen im Fokus

Wir konzentrieren uns auf Produkte der Unterhaltungselektronik, die in jeder Warengruppe im Mittelpunkt stehen. Das bedeutet aber nicht, dass es keine ergänzenden Produkte für Elektronikprodukte (z. B. Wandhalterungen) geben kann. Bevor wir unser Sortiment erweitern, prüfen wir so genau wie möglich, ob es einen Kundenbedarf gibt und ob wir Zugang zu den richtigen Vertriebskanälen haben oder zumindest erarbeiten können. Unsere Produkte sind hinsichtlich ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses eine gute Wahl. Wir hören uns das Feedback unserer Kunden so genau wie möglich an, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Herausragende Mehrwertdienste für unsere Kunden

Jeder geschäftliche Käufer von Nedis-Produkten wird nicht nur von vielen unserer Wettbewerber beworben, sondern ist selbst immer Kunde von Unternehmen, die Maßstäbe in Bezug auf die Kundenerfahrung setzen. In dieser Hinsicht werden wir hohe Standards für uns selbst setzen und die Abwicklungen für unsere geschäftlichen Käufer so bequem und reibungslos wie nur möglich gestalten. Durch maximalen Komfort und Professionalität heben wir uns von der Konkurrenz ab. Dazu gehört auch eine fehlerfreie und schnelle Logistik entsprechend den Kundenanforderungen (Dropshipment, Sonderetikettierung etc.).

Bester Service hinsichtlich Logistik, Stammdaten, elektronischer Bestellung und Marketing

Wir stellen unseren Kunden fehlerfreie und aussagekräftige Stammdaten bereit und übertragen diese ohne größeren manuellen Aufwand in allen gängigen Standards. Die Bestellung bei Nedis ist über verschiedene digitale Kanäle möglich, und wir legen großen Wert darauf, den Kunden bei Bedarf persönlich zu unterstützen. Unsere Marketingabteilung bereitet Kommunikationsmaterialien so auf, dass unsere Reseller-Kunden sie für ihre eigenen Zwecke verwenden können. Darüber hinaus bieten wir im Rahmen von Private Labelling-Diensten individuelle Point-of-Sale-Lösungen und Verpackungskonzepte an.