Vorteile einer etablierten Beziehung

Maximieren Sie Ihren Gewinn und befriedigen Sie den Bedarf Ihrer Kunden mit einer intelligenten Bestellung einer großen Menge. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess von der Beschaffung über die Gestaltung der Verpackung und das Design bis hin zum Versand der Produkte.

 

 

Wie Sie von einer Nedis-Beziehung profitieren können

Eigenmarke

Ihre eigene Marke und Produktpalette. Wir kümmern uns um Produktion, Etikettierung, Design und Versand, während Sie Zeit sparen und Ihre Gewinnspanne erhöhen.

 

 

Streckengeschäft

Senden Sie die bestellten Produkte direkt an Ihre Kunden, indem Sie unsere Dropshipping-Optionen nutzen. Erzielen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Gewinn und sparen Sie Zeit und Kosten. Dieser Service ist unter bestimmten Bedingungen für die Niederlande, Belgien, Luxemburg und Deutschland verfügbar.

 

 

Free on Board (FoB) Angebote

Kaufen Sie direkt bei der Nedis-Beschaffungsstelle vor Ort ein, um ein besseres Geschäft zu machen und Ihre Gewinnspanne und Rentabilität mit Qualitätsprodukten zu erhöhen.

 

 

Wie man anfängt

Mehr erfahren  Ein Konto erstellen

Ihre Marke, unsere Betreuung

- Wir bieten eine Auswahl von mehr als 5.000 konformen Produkten.

- Wir bieten die richtigen Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen

- Wir erstellen komplette Markendesigns und Verpackungskonzepte

- Wir verfügen über ein solides Netz von A-Klasse-Lieferanten, um ein nachhaltiges Geschäft zu gewährleisten.

- Wir bieten Lagerhaltung 

- Wir arrangieren split introduction shipments

- Wir managen die Lieferkette bei ausverkauften Kunden


Profitieren Sie von unserem Private Label Service?

Sie wollen Ihr eigenes Privatlabel, weil...

- Es gibt Ihnen mehr Kontrolle über Preise und Marketing

- Sie erschwert es dem Wettbewerb und den Endverbrauchern, Preise zu vergleichen und zu überprüfen

- Eigenmarken sind profitabler

- Mit Private Branding können Sie Ihr eigenes, einzigartiges Image schaffen, das Ihnen eine stärkere Markenidentität verleiht und eine stärkere Kundenerkennung und -loyalität fördert.