Unsere Wirtschaftsaktivitäten wirken sich auf Umwelt und Klima aus. Es ist wichtig, dass wir uns dessen bewusst sind und uns den resultierenden Herausforderungen stellen. In dieser Hinsicht müssen wir beständig lernen und uns verbessern. Mit engagierten Programmen und einer Vielzahl von Aktivitäten sind wir als Unternehmen auf diesem Weg.

Unser Ansatz für eine grüne Zukunft

Klima

Wir versuchen, uns so engagiert wie möglich für eine bessere Zukunft stark zu machen. Die Verpackungsmittel unseres kompletten Sortiments von Verbindungslösungen haben wir zu einem komplett plastikfreien Konzept aufgerüstet. 

Lesen Sie weiter

Energie

Wir versuchen, unsere Produkte so energieeffizient wie nur irgend möglich zu machen. Smart-Home-Produkte erleichtern nicht nur den Alltag, sie tragen auch zur Nachhaltigkeit bei.

Lesen Sie weiter

Abfall

Wir sind auf dem Weg zu einem Wirtschaften mit Zero Waste. Unsere plastikfreie Verpackungslösung wird den Einsatz von Kunststoff um jährlich 55.000 kg reduzieren. Das entspricht etwa 55 Autos.