Erhalten Sie Unterstützung für Ihren Nedis Produkt

Bei Problemen mit Ihren Nedis-Produkten erhalten Sie auf der entsprechenden Produktseite oder in unseren FAQ Unterstützung. Falls Sie Ihr Problem nicht mit den bereitgestellten Informationen lösen konnten, kontaktieren Sie uns bitte über das unten stehende Formular. Wir melden uns dann schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

FAQs
Wir haben die folgenden Fragen auf Englisch für Sie gefunden

This is probably a Wifi problem, this can be for various reasons.
1.) Wifi signal is unstable.
2.) Wifi signal is too weak.
3.) Using an access point with the same SSID and password that do not support the IEEE 802.11R standards.

Problem 1 can often be solved by restarting the router.
Problem 2 can be checked with an app Wifi analyzer with this the signal can be viewed and corrected to a better position.
Problem 3 can be checked as the access points are turned off, the Wifi signal is still good and the connection remains if the access points are a problem, a Mesh solution can then be used.
Please make sure that they support IEEE 802.11R standard.

Power Delivery

Nehmen Sie den Komfort und die Benutzerfreundlichkeit an, die ein einziges Ladegerät für all Ihre Geräte bietet.

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