SmartLife Außenkamera
Wi-Fi | HD 720p | IP65 | Internal 16GB | 12 V DC | mit Bewegungssensor | Nachtsicht | Silber / Weiss
Funktionen
• HD-Auflösung - für kristallklare Aufnahmen
• Einfache Verbindung direkt mit Ihrem WLAN-Netzwerk - kein separater Hub erforderlich
• Kamerahalterung im Lieferumfang enthalten
• Vollständige Kompatibilität mit allen anderen Produkten des Nedis® SmartLife-Sortiments.
HD-Auflösung
Sie filmt in HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) für absolute Schärfe der aufgenommenen Bilder. Darüber hinaus ist die Kamera nachts genauso leistungsstark: Mit ihrem Nachtsichtmodus bietet sie eine Reichweite von 15,0 m.
Wasserdicht
Diese IP-Kamera ist vollständig in einem äußerst widerstandsfähigen, wasserdichten Gehäuse untergebracht und verfügt über einen großzügigen internen Speicher von 16 GB.
Kristallklar
Die Kamera nimmt HD-Videos und -Bilder mit einem 1/3-Zoll-CMOS-Sensor mit 1280 x 720 Pixeln für eine kristallklare Auflösung auf. Sie wird ausgelöst, wenn Geräusche oder Bewegungen erkannt werden.
Zweiwege-Kommunikation
Es ist möglich, über die Kamera zu kommunizieren, da die Zweiwege-Funktion (Sprechen und Hören) aktiviert ist. Das bedeutet, dass sie in ähnlicher Weise wie ein Telefon eingesetzt werden kann, wenn andere sich innerhalb der Reichweite befinden.
Einfache Einrichtung
Eine Kamerahalterung wird mit dem Gerät geliefert und die Kurzanleitung sorgt dafür, dass es in kürzester Zeit installiert werden kann.
Informationen zu Nedis SmartLife
Entdecken Sie eine breite und stetig wachsende Produktpalette - wie Glühlampen, Schalter, Steckdosen, Sensoren und Kameras - die alle über eine benutzerfreundliche und intuitive App gesteuert werden können
Ganz gleich, ob Sie eine einzelne Smart-Glühlampe oder eine einzige Steckdose suchen oder Ihr gesamtes Haus automatisieren möchten - entdecken Sie, wie zugänglich Smart-Technologie heute ist.
Verpackung
Verpackungsinhalt
IP-Kamera
Netzteil
Kamerahalterung
Kurzanleitung
Maße Verkaufsverpackung Geschenkbox mit Eurolock
Breite | Höhe | Länge |
---|---|---|
195 mm | 95 mm | 90 mm |
Logistikmaße
Gepackt zu | Breite | Höhe | Länge | Gewicht |
---|---|---|---|---|
1 | 195 mm | 95 mm | 90 mm | 343 g |
20 | 460 mm | 218 mm | 395 mm | 7501 g |
Produkteigenschaften
Breite |
73 mm |
Höhe |
73 mm |
Tiefe |
133 mm |
Gewicht |
237 g |
Farbe |
Weiss Silber |
Eingebautes Mikro |
Ja |
Eingangsstrom |
1.0 A |
Stromquellentyp |
Netzstromversorgung |
Material |
Kunststoff |
Netzstecker |
Euro / Typ C (CEE 7/16) |
Cloud Aufzeichnungsfunktion |
Ja |
integrierte Lautsprecher |
Ja |
Maximale Auflösung |
HD 720p |
Kamerabildpunkte |
1 MPixel |
Kompatibel mit |
Nedis® SmartLife |
Blickwinkel |
110 ° |
Bildchip |
1/3" CMOS |
LED |
1 |
Zubehör |
Kamerahalterung Adapter |
IP-Schutzart |
IP65 |
Kabellänge des Netzteiles |
1.50 m |
Maximale Sendeleistung |
15 dBm |
Nachtsicht |
15 m |
maximale Antennenreichweite |
3 dBi |
Infrarot Nachtversion |
Ja |
Liense |
2.8 mm |
Bilder pro Sekunde |
25 fps |
Speichertyp |
Internal 16GB |
Geräteeingangsanschluss |
DC 5.5 x 2.1 mm |
Maximaler Energieverbrauch |
12 W |
Fischauge |
Nein |
mit Bewegungssensor |
Ja |
App erhältlich für |
Android™ IOS |
Sendefrequenzbereich |
2400 - 2483.5 MHz |
Eingangsspannung |
12 V DC |
Kamera design |
Kugel |
Dimmbar |
Ja |
Unterstützt Kabellose Technologie |
Wi-Fi |
Programmierbar |
Ja |
Anzahl der Produkte im Karton |
1 Stück |
Betriebstemperaturbereich |
-20 - 50 °C |
Support
Häufig gestellte Fragen
Wir haben die folgenden Fragen auf Englisch für Sie gefunden
Does it work with Google Home (HUB)?
No, this device is not compatible with Google/NEST Home (HUB)
The videostream is at moment not working with Google/NEST Hub.
How do I save a recording?
Go to the live view of the camera
Tap on playback
Scroll through the timeline until you found the clip you want to save.
It will start playing
Press record
When you have reached the end of what you want to record, press record again and it will be saved to your mobile device.
When I enter the IP address of this camera I see a login screen. How do I log in?
Unfortunately it's currently not possible to access it this way.
We are looking to add this functionality in the future.
If I subscribe to the cloud service in the VAS menu, does a single subscription work for all my Smartlife camera devices?
No, it only works for the camera device you have subscribed it with.
The Smart installation method does not seem to work, how do I install it?
In the first screen of the Smart installation, select other on the top right.
Now select QR-Code.
Follow the steps in the app.
The camera will scan the QR code on your phone to install it.
Can I give other people access to my Smartlife devices too?
Yes you can.
Each person needs a unique account on their mobile device.
To add them as "family members" follow these steps:
In the main screen of the app tap on the name of your home (top left)
Tap on Home management
Tap on the name of your home again.
Tap on "add family members" and fill in the account details of the person you want to add.
It will give them access to all the devices in your home as a normal member or admin (you can select this)
If you only want to share a single device in a home, go to the settings menu of the device and select "share device" -> add member.
My Smartlife products lose the Wifi connection every time.
This is probably a Wifi problem, this can be for various reasons.
1.) Wifi signal is unstable.
2.) Wifi signal is too weak.
3.) Using an access point with the same SSID and password that do not support the IEEE 802.11R standards.
Problem 1 can often be solved by restarting the router.
Problem 2 can be checked with an app Wifi analyzer with this the signal can be viewed and corrected to a better position.
Problem 3 can be checked as the access points are turned off, the Wifi signal is still good and the connection remains if the access points are a problem, a Mesh solution can then be used.
Please make sure that they support IEEE 802.11R standard.