Nedis Connect – bereitgestellt von Nedis

Sparen Sie Zeit und greifen Sie auf die aktuellen Produktdaten zu

Bei einer Zusammenarbeit mit Nedis können Sie mehr von uns erwarten als nur die Lieferung unserer elektronischen Lösungen und Produkte. Durch die elektronische Übermittlung der erforderlichen Informationen für Sie und für Ihren Kunden leisten wir für Sie Vertriebsunterstützung. 

Was ist Nedis Connect?

Bei Nedis Connect handelt es sich um ein umfassendes Angebot an Elektroniklösungen, mithilfe derer Sie Ihre Bestellungen automatisch an Nedis weiterleiten und unsere hochwertigen Produktdaten in Ihren Webshop einspeisen können. 

Sie möchten mehr über die zahlreichen Möglichkeiten von Nedis Connect erfahren? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. 

Klicken Sie hier, um den Quick Start Guide herunterzuladen
Klicken Sie hier, um das Technical Implementation manual herunterzuladen

Ein täglicher Feed mit aktuellen Produktdaten, professionellen Produktbildern, Preisen sowie Bestandsdetails.

Thumbnail

Nedis Connect

Article data
Wir veröffentlichen jeden Tag aktuelle Produktinformationen und -beschreibungen, professionelle Produktbilder, Preise sowie Bestandsdetails. Diese Informationen können Sie für Verkaufs- und Vergleichsfunktionen in Ihren Webshop, Ihr ERP- oder POS-System usw. integrieren. Sie optimieren dadurch Ihre Prozesse und reduzieren Fehlerquoten.

Extra files
Neben den Artikeldaten stellt Nedis eine Liste zusätzlicher Dateien zur Verfügung, in der Informationen zu Zubehör, Alternativen, unterschiedlichen Ausführungen sowie Frequently Asked Questions zu finden sind. So können die Artikelinformationen in Ihrem Webshop vervollständigt werden, damit Ihre Kunden stets das gewünschte Produkt finden.

Invoice PDF
Sie erhalten unsere Rechnung bequem als PDF-Datei per E-Mail. Sie können auch angeben, an welche E-Mail-Adresse die Rechnungen gesendet werden sollen, damit diese dann automatisch in Ihr System importiert werden können.

Real-time stock check
Eine systematische Lagerbestandsprüfung in Echtzeit reduziert Rückstände und erlaubt es Ihnen, Ihren Kunden Alternativprodukte anzubieten. Bevor Sie Ihre Bestellungen an Nedis senden, sollten Sie eine Echtzeitprüfung des Lagerbestands durchführen, um sicherzustellen, dass die gewünschten Artikel verfügbar sind.

Electronic order
Dank unseres E-Mail-Bestellformats können Sie Ihre Bestellungen automatisch an Nedis weiterleiten und müssen so nicht jede einzeln und manuell in den Nedis Webshop eingeben. Nedis erhält Ihre Bestellungen und beginnt anschließend mit der Bearbeitung. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren die Fehlerquote.

Dispatch information
Sobald Ihre Bestellungen versandt werden, erstellt Nedis eine Datei mit einer Übersicht aller an Sie erfolgten Lieferungen, die Sie einfach in Ihre Systeme importieren können. 

Die Versandinformationen beinhalten:

  • Paketdaten
  • Versandte Mengen
  • Informationen zur Nachverfolgung der Pakete während des Transports